Schreibe einen Gästebucheintrag







23 Gästebucheinträge»

  1. Sarah Schieborowsky

    15. Juli 2010 | 13:12

    0

    UNSERE NEUE HOMEPAGE IST ONLINE!
    Schaut mal rein unter www.WLL.de!
    Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen im Gästebuch!
    Übrigens: Der 200. Gästebucheintrag wird belohnt - Der Sieger bekommt einen tolles WLL-Paket!

  1. 1

    Hallo Frauke,

    finde es richtigh gut dass du dich um die Gestaltung der Hompage jetzt kümmerst.

    Hoffe deine arbeit wird von den anderen auch gewürdigt!!

    Gruß Jannik

  2. 2

    Hallo Lajus!

    Vom 17.-18. Okober 2009 finden unsere WLL-Lympics gemeinsam mit der WLL-Landesversammlung in Geseke statt!

    Es sind folgende Sportarten mit dabei: Volleyball, Fußball, Kickern und Tanzen! Und für alle, die gerne etwas anderes machen wollen, gibt es eine Exkursion!

    Das gesamte Wochenende kostet nur 20 € pro Person!

    Also meldet euch schnell bis zum 02.10. in unserer Geschäftsstelle (Tel.: 0251 4175-215 oder Mail: info@WLL.de) an! Danach könnt ihr natürlich noch nach Restplätzen fragen. Den Flyer findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure WLL-Geschäftsstelle

  3. 3

    Wir holen den RegioTreff Ost nach! Es geht mit Euch vom 27. bis 28.06. nach Papenburg, um die Meyer-Werft zu besichtigen! Nach einer spannenden VIP-Besichtigung übernachten wir im Heuhotel und nutzen den Sonntag Vormittag dafür, uns gegenseitig zu berichten, was es aus den Ortsgruppen und von der WLL Neues gibt.
    Seid dabei und fahrt mit - Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Euch!
    Falls Ihr nicht in die Region Ost gehört, aber trotzdem dabei sein wollt, fragt nach freien Plätzen…
    Viele Grüße
    Katja

  4. 4

    Hallo liebe Lajus!

    Nochmal ganz lieben Dank für eure super Arbeit während der 48-Stunden-Aktion! Das Tretbecken ist einfach umwerfend und ihr habt viel bewegt und für’s Land getan!

    War schön bei euch, auf bald mal wieder,
    viele Grüße aus eurer Geschäftsstelle

    Katja

  5. 5

    Morgen geht es los, die
    48-Stunden-Aktion! :-)

  6. 6

    Hallo LJ Preussisch-Oldendorf!

    Erstmal herzliche Grüße vom Landesverband!!!
    Ihr habt ja am 24.01. Jahreshauptversammlung! Vielleicht habt ihr ja Lust am neuen Projekt der WLL teilzunehmen:
    WIR FÜR´S LAND - die 48-Stunden-Aktion vom 15.05.-17.05.2009!!!
    Da wird gebaut und gewerkelt!

    Interesse?!?!? Meldet auch mal bei mir, dann komme ich mal vorbei und erkläre euch alles!

    Bis (hoffentlich) bald
    Julia
    Westfälisch-Lippische Landjugend e.V.
    Münster

  7. 7

    Ich stehe ja auch schon in der Geburtstagsecke!! =D

  8. 8

    Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Kenne Oldendorf und Dahlinghausen gut - war alles Kind immer hier!
    Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Deine Rückmeldung! Wünsche Dir einen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  9. 9

    Hi Tanja,
    die Galerie ist prima!
    Lg Andi

  10. 10

    ich und meine Kollegen haben ein Projekt auf die Beine gestellt - wir möchten die Kommunikation zwischen den Ortsgruppen stärken, außerdem soll es ein Social-Network ausschließlich für die Landjugend sein, natürlich gibts noch vieles mehr - Fotoalben, Videos, meine Landjugend, .. und Funktionen, wie Terminkalender sind bereits in der Planung.

    Würden uns über neue Ideen und jeden der mitwirken möchte freuen, dazu einfach Mail an mich - und schaut euch um. -> www.meineLaju.de

    “Wichtig” - falls bei Euch oder sonst einer Laju ein großes Fest vor der Tür steht, könnte man sich überlegen, dass wir Werbung auf www.meineLaju.de schalten - im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn www.meineLaju.de auf Eurer Page verlinkt werden würde und Ihr vielleicht als eine der Ersten Lajus in unser Social-Network eintreten würdet?

    Einfach auf www.meineLaju.de vorbei schauen und mir schreiben.

    Mit freundlichen Grüße

    Andreas ML

  11. 11

    HI!
    Habe mir mal die Fotos auf dieser Seite angesehen
    http://www.stargate-band.de/
    Dabei sind aber nicht nur die Fotos aus diesem Jahr interessant, sondern auch die aus den letzten Jahren :-) Insgesamt war es doch wieder eine sehr gelungene Moseltour!
    Das Motto: “Dicht ist Pflicht!” Haben wir aber auch sehr gut umgesetzt, so dass unser Alters- und Ehrenpräsi nichts zu meckern hat.
    Ich hoffe, dass unsere Tour im nächsten Jahr mindestens genauso gut wird.
    Das nächste Mal sehen wir uns ja bestimmt am Mittwoch in Blasheim!

    Bis dahin
    das Küken

  12. 12

    Hey Leute!
    Die Seite ist wirklich super geworden! Die Fotoecke wäre echt noch eine gute Idee =)
    Wäre auch bereit zwischendurch mal Fotos zu schießen!
    Lieb Grüße

  13. 13

    @ Tanja:
    Ja, die Fotos habe ich schon gesehen, dachte es wären noch andere online.
    Das mit der Fotoecke wäre super, also von meiner Seite besteht da auf jeden Fall Interesse.
    Könnten dann auch Bilder von unseren Partys, Ausflügen etc. hochladen. Wäre wahrscheinlich nett, um zu zeigen wer wir sind und was wir so machen.

  14. 14

    @Kirsten: Hier sind nur drei Fotos vom Skiurlaub unter “Aktuelles” zu finden.
    Wir können aber gerne eine Fotoecke einrichten wenn Interesse besteht.

  15. 15

    Hi Leute,

    Auch ich habe es mal geschafft in das Gästebuch zu schreiben und ich muss sagen es kommt leben in die Webseite.

  16. 16

    Hilfe!!! Kann mir mal jemand helfen?
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Fotos vom Skiurlaub. Nach meinen Informationen sollen die schon hier drauf sein… Kann aber nur den Zeitungsartikel finden :-(

  17. 17

    Hi Leute!
    Nun habe ich es endlich auch mal auf unsere Seite geschafft und ich muss sagen: RESPEKT! Macht echt nen guten Eindruck. Und die Geburtstagsecke ist für solche Terminversager wie mich genau das Richtige!

    Freue mich schon aufs morgige Osterfeuer abbrennen und das obligatorische “Löschen”.

    Gruß aus Schröttinghausen

  18. 18

    Hallo,

    so langsam kommt Leben in die Homepage. Freut mich!
    Sind heile und gesund aus dem Ski-Urlaub zurück. Das Wetter war zwar nicht so toll wie im letzten Jahr, aber trotzdem ein toller Urlaub.

    Die Vorbereitungen fürs nächste Jahr laufen schon. Also: Ski heil!

  19. 19

    Hallo,
    am Samstag treffen wir uns um 9.00 Uhr bei Wilhelm Meyer in Büscherheide zur Aktion Saubere Landschaft!

    Torsten

  20. 20

    Tach Leude, na alle Fit

    Tanja denk mal an den Bierverzehrungstermin!

    Grüße am alle
    da Hinnak

  21. 21

    Hi Skifahrer!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit in Pichel - Österreich. Kommt bitte alle mit heilen Knochen wieder.
    Und nicht vergessen: Immer schön eincremen, sonst gibt es noch rote Ohren.
    Ach ja, bitte denkt beim Anstoßen auch an die Daheimgebliebenen und trinkt einen (oder auch zwei) für uns mit ;-)
    Wir sehen uns dann nächste Woche wieder

    Lieben Gruß, euer Küken

  22. 22

    Hallo,
    hiermit eröffne ich einfach mal das Gästebuch.
    Die Form wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit noch verändern, aber ihr dürft schon mal drauf losschreiben.
    Gruß,
    Tanja