Bei sehr schönem Wetter gingen 13 Landjugendliche am 16. August auf große Fahrt. Die Boote des CVJM Lübbecke wurden in Hunteburg an der Römerbrücke auf der Hunte zu Wasser gelassen und dann ging es entlang einer schönen Strecke bis zum Dümmer. Der einzige kleine Nachteil an dieser Strecke war der teilweise übermäßig starke Bewuchs mit unterschiedlichen Wasserpflanzen. Da waren an einigen Stellen die Boote zum Steckenbleiben verurteilt…

Trotz dieser erschwerten Bedingungen kamen alle unversehrt in Hüde am Strand an und konnten dort die verlorene Energie bei einem Picknick wieder aufnehmen. Und das war auch gut so, denn die größte Kraftanstrengung stand noch bevor: die Boote mußten zurück zum Anhänger geschleppt werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Organisator Andi. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Paddeltour 1 Paddeltour 2 Paddeltour 3 Paddeltour 4 Paddeltour 5 Paddeltour 6 Paddeltour 7 Paddeltour 8 Paddeltour 9 Paddeltour 10 Paddeltour 11

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. 1

    Unser Boot hat natürlich ein extra Bikd bekommen.
    Warum das wohl?! =)

Schreibe einen Kommentar