Feierlichkeiten in Bad Holzhausen

Zur Feier der 25jährigen Städtepartnerschaft mit St. Oswald-Möderbrugg gab es einen bunten Abend bei dem auch unsere Volstanzgruppe einen kleinen Auftritt hatte.

Am Samstag galt es den Pokal im Gummistiefelweitwurf zu verteildigen, leider hat die Konkurrenz diesmal wohl einige Übungstunden eingelegt und uns überholt.

Tani Kirsten Micha Dominik

Sonntag war dann noch der große Umzug zur 975 Jahrfeier Bad Holzhausen. Hier wurde fleißig der gut eintrainierte Bändertanz auf unserem Themenwagen (Mosel und Skifahren) vorgeführt.

Hier noch ein paar schöne Bilder vom Wochenende

Bändertanz alle Holzhauser Markt Hannes

Wagen2 Wagen3 Wagen4

Wagen1 Henning_Hannes Hochzeitsbitter

Und sogar auf die Titelseite der Zeitung hat es unser toller Umzugswagen geschafft …

Zeitung_Umzug

Schreibe einen Kommentar